widilo® ChatBot – Clever, charmant und immer im Einsatz

widilo® ChatBot – Clever, charmant und immer im Einsatz

Der widilo® ChatBot kann in nahezu allen Unternehmensbereichen im Internet, im Intranet und via App eingesetzt werden. Ob im digitalen Kundenkontakt, Service, Support oder einfach nur als charmanter Gesprächspartner: Wir bringen dem ChatBot das für sein Aufgabengebiet notwendige Wissen und Know-how sowie einige sehr spannende, technische Raffinessen bei. Auch beim „Smalltalk“ muss sich dieses kleine, technische Wunderwerk nicht verstecken. Es hat auf fast alle Fragen eine Antwort.


Im weiteren Verlauf seines digitalen Lebens lernt der Bot eigenständig aus den Konversationen und der Kommunikation mit den Webseitenbesuchern. Auf Wunsch füttern wir den kleinen ChatBot natürlich regelmäßig mit weiterem Fachwissen, Know-how und alles, was er sonst noch so für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation braucht.

In der Light-Version (AZUBI) geht unser “botti 1.0” in Kürze an den Start. botti freut sich schon auf die Testphase und auf zahlreiche Konversationen mit Euch.