.widilo { E-Commerce, Digitales, Development & Marketing }

Besucher-Beiträge auf der Facebook-Fanpage kontrollieren

Wie kann ich auf meiner Facebook-Unternehmens-Fanpage Besucher-Beiträge zwar zulassen, aber bitte erst, nachdem ich sie kontrolliert habe? Da uns diese Frage in den vergangenen Monaten sehr häufig gestellt wurde, folgt hier eine kleine Anleitung dazu:

  1. Bei Facebook einloggen und die Unternehmens-Fanpage aufrufen.
  2. Oben in der weiß hinterlegten Menüleiste den Menüpunkt „Einstellungen“ anklicken.
  3. In der Auflistung (mittig) des Fensters beim vierten Punkt von oben „Besucher-Beiträge“ auf „Bearbeiten“ klicken.
  4. Bei „Kontrolliere Beiträge von anderen Personen, bevor er/sie auf der Seite veröffentlicht“ muss ein Häckchen gesetzt werden.
  5. Das Häckchen bei „Beiträge mit Fotos und Videos zulassen“, sofern es aktiviert ist, muss entfernt werden.

Voilà! Das war’s auch schon!

 

facebook-fanpage-kommentare